Usability Onlineshop

Das ärgert Online-Käufer beim Online-Shopping

Für viele Unternehmen eröffnet ein Online-Shop interessante neue Märkte, die Produkte oder Dienstleistungen online anbieten möchten. Denn Ihr Geschäft oder Ihre Filiale ist sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag geöffnet hat und weltweit erreichbar, somit könnte auch der internationalen Markt bedient werden, was zusätzliche Umsätze für Ihr Unternehmen bedeuten kann.

Bevor mit einem Online-Shop begonnen werden kann, gibt es einiges zu bedenken.

Erfahren Sie im folgenden Beitrag, welches die häufigsten Fehler bei einem Online-Shop sind.

Online-Shop – Planung

Viele der Fehler, die in Online-Shops täglich gemacht werden, hätten mit einer etwas besseren Planung im Voraus vermieden werden können. Aber selbst wenn Sie einige dieser Fehler bereits in Ihrem eigenen Shop gemacht haben, sind diese oft nicht allzu schwer zu beheben. Die folgenden Fehler bei der Gestaltung Ihres Online-Shops schon im Vorfeld zu vermeiden, kann die Einkaufserfahrung Ihrer Kunden entscheidend verbessern und so auch für mehr Umsätze sorgen.

Online-Shop – Besucher haben sich für ein Produkt in Ihrem Online-Shop entschieden.
Aber warum kaufen sie nicht?

Eine abgebrochene Bestellung oder Buchung bedeutet für den Online-Shop – Betreiber Verlust der Conversion und somit entgangene Umsätze sowie Deckungsbeiträge. Das kann sehr schmerzhaft sein, gerade dann, wenn die Online-Shop – Besucher durch Google AdWords oder andere kostenpflichtige Internet Marketing Maßnahmen auf den Online-Shop gebracht worden sind.

Gründe warum ein Online-Shop Kunden verliert

Es gibt viele Gründe, warum Online-Käufer das Online-Shopping Schwierigkeiten bereitet. Sei es Probleme bei der Online-Registrierung oder fehlerhafte Produktsuche, der Online-Käufer möchte sich mit diesen Schwierigkeiten nicht belasten und sucht sich einen anderen Online-Shop mit gleichem oder ähnlichem Sortiment. Online-Händlern sind häufig die Schwachstellen in ihrem eigenen Online-Shop nicht geläufig, denn für einen funktionsfähigen Online-Shop wurde bezahlt und Online-Käufer teilen diese Schwachstellen dem Online-Händler selten bis nie mit.

Die größten Usability Online-Shop Fehler

Usability Fehler 1 – 4Usability Fehlern 5 – 8Usability Fehler 9 – 14

Usability Fehler 1 – 4Usability Fehlern 5 – 8Usability Fehler 9 – 14

Unser Anspruch

Als Internet Marketing Berater haben wir den Anspruch, dass unsere Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung, Webseitenoptimierung und Internet Marketing innerhalb kurzer Zeit mehr einspielen, als die Erstellung gekostet hat & dauerhaft Profit für unsere Kunden generieren.

mehr erfahren…

Ihre Beratung

Zu unseren Kernkompetenzen gehört es, Sie bei den für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens optimalen Internetauftritt zu beraten und in Zusammenarbeit mit Dritten zu planen und zu realisieren.

Ich möchte Beratung!

Unser Ziel

Online Vertriebsapplikationen entwickeln, die unsere Kunden dauerhaft profitabel im Netz aufstellen, die Vertriebskosten senken und so nachhaltig zum wirtschaftlichen Erfolg durch Webseitenoptimierung, Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing beitragen.

mehr erfahren…

Ihr Coaching

Wir beraten Sie nicht nur, wir zeigen Ihnen auch, wie Sie mit Inhouse-Mitteln ein erfolgreiches Internet - Marketing betreiben können. Auch wenn Ihnen Unternehmensberater und Consultants viel Wissen ...

Ich möchte Coaching!

Unsere Kunden

Industrie, Maschinenbau, Spezialanbieter, Anwälte, Steuerberater, Ärzte, Handwerker und regionale Dienstleister.
Firmen die das Internet aktiv nutzen wollen, um Umsatz und Gewinn durch Internet Marketing, Suchmaschienoptimierung und Webseitenoptimierung zu steigern.

mehr erfahren…

Referenzen

Burghaun
Eichenzell
Fulda
Großenlüder
Schlitz
Sichern Sie sich Ihren Online-Erfolg!

Ich möchte dabei sein!

Kontakt

iPrior)
Internet Marketing Consulting
SEO & Webseitenoptimierung

Kettelerstraße 3
36137 Großenlüder

E-Mail schreiben

Rufen Sie uns an

Kontakt zu Prior)