Vorkasse / Nachnahme

Zahlungsart Vorkasse

Die Zahlungsart Vorkasse schützt Sie als Online-Shop – Betreiber vor Zahlungsausfällen. Ihr Online-Shop – Kunde muss dagegen ein sehr hohes Vertrauen in Sie setzten und das Risiko tragen, dass Sie die bestellte Ware vollständig und fehlerfrei liefern.

Aus diesem Grund scheuen viele Online-Shop – Kunden davor die Zahlungsart Vorkasse zu wählen und brechen häufig den Einkauf ab. Bieten Sie ausschließlich die Zahlungsart Vorkasse an, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Einkaufabbruchsquote expotenzial.

Die Zahlungsart Vorkasse ist zudem eine der umständlichsten Zahlungsarten für Sie als Online-Shop – Betreiber, da es nicht selten vorkommt, dass die Zahlung auf sich warten lässt oder dass Bestellnummer, Kundennummer bzw. Verwendungszweck nicht korrekt angegeben sein können. Somit erhöht sich für Sie der personelle Aufwand, was für Sie nicht kalkulierte Kosten bedeutet.


Zahlungsart Nachnahme

Die Zahlungsart Nachnahme ist für den Händler mit dem höchsten Risiko und Kosten verbunden und ist jedoch relativ umständlich in der Abwicklung. Umständlich aus dem Grund, da der Online-Shop – Kunde nicht immer zu Hause ist und damit die Sendung gegebenenfalls nicht in Empfang nehmen kann oder die Annahme verweigert. Zusätzlich zu den Versandkosten entstehen Nachnahme- und Zustellergebühren, die vor allem bei Sendungen mit geringen Bestellwerten verhältnismäßig hoch sein können für den Online-Shop – Kunden werden können. Eine Nachnahmesendung wird vom Zusteller nur gegen Bezahlung des Nachnahmebetrags an den Empfänger oder eine bevollmächtig­te Person ausgehändigt. Hier können unter Umständen die Probleme auftreten, dass der Online-Shop – Kunde nicht genügend Bargeld zu Hause hat. Kann Ihr Kunde die Sendung nicht entgegennehmen oder zugestellt werden, wird, je nach Zustelldienst, versucht, an einem neuen Termin die Zustellung durchzuführen, oder die Warensendung wird vom Zustelldienstes für eine bestimmte Dauer zur Abholung an einem genannt Abholungsstelle vorgehalten. Wird die Ware nicht abgeholt, so geht diese an den Händler zurück, was bedeutet, Sie als Online-Shop – Betreiber bleiben auf den Versandkosten, Nachnahme- und Zustellergebühren „sitzen“.

Unser Anspruch

Als Internet Marketing Berater haben wir den Anspruch, dass unsere Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung, Webseitenoptimierung und Internet Marketing innerhalb kurzer Zeit mehr einspielen, als die Erstellung gekostet hat & dauerhaft Profit für unsere Kunden generieren.

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Ihre Beratung

Zu unseren Kernkompetenzen gehört es, Sie bei den für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens optimalen Internetauftritt zu beraten und in Zusammenarbeit mit Dritten zu planen und zu realisieren.

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Unser Ziel

Online Vertriebsapplikationen entwickeln, die unsere Kunden dauerhaft profitabel im Netz aufstellen, die Vertriebskosten senken und so nachhaltig zum wirtschaftlichen Erfolg durch Webseitenoptimierung, Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing beitragen.

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Wir beraten Sie nicht nur, wir zeigen Ihnen auch, wie Sie mit Inhouse-Mitteln ein erfolgreiches Internet - Marketing betreiben können. Auch wenn Ihnen Unternehmensberater und Consultants viel Wissen ...

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Unsere Kunden

Industrie, Maschinenbau, Spezialanbieter, Anwälte, Steuerberater, Ärzte, Handwerker und regionale Dienstleister.
Firmen die das Internet aktiv nutzen wollen, um Umsatz und Gewinn durch Internet Marketing, Suchmaschienoptimierung und Webseitenoptimierung zu steigern.

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